VORSTELLUNG ERSTKOMMUNIONKINDER - SUPPENSONNTAG 2014
© Heuer haben sich 5 Mädchen und 5 Buben zur Erstkommunion angemeldet. Am 1. Fastensonntag, dem 9.3.2014, stellten sich 9 unserer Erstkommunionkinder persönlich der Pfarrgemeinde vor. „Jesus Christus, du bist das Wasser, das mich stärkt – eine Quelle die nie versiegt.“, ist das Motto der heurigen Erstkommunion. Mit großer Freude lasen die Kinder die Kyrie-Rufe und die Fürbitten. Auch Fragen zur Bedeutung der Fastenzeit beantworteten sie mit großem Eifer. Da der erste Fastensonntag auch der Suppensonntag ist, gab es bei der anschließenden Agape, von der Mütterrunde und anderen engagierten Frauen köstlich zubereitete Suppen zum Aufwärmen und zur Stärkung. Recht herzlichen Dank an alle die zu dem gelungenen Vormittag beigetragen haben.