Not Found

The requested URL /gaestebuch_head.html was not found on this server.

Nächste 10 Einträge Zeige 1-10 von 11

1

hermann

16.01.10

....im Net findest halt alles

Grüß Gott
bei den Minoriten in Wien Alservorstadt

gratulation zum sehr guten Webauftritt
...also wie die Zeit vergeht, da feiert P.Petru
schon sein 10jähriges- alles Gute und Gottes Segen weiterhin,
und erst P.Christian- 40jähriges Priesterjübiläum,
mein Gott, wo ist die Zeit hingekommen....
an damals, als P. Christian schon bei uns war Ende der 70er Jahre, erinnere ich mich noch gerne, ebenfalls
gratulation verbunden mit Gottes Beistand.
Den 70er im Herbst 08 von unserem P.Norbert ließen wir natürlich auch nicht aus....und wenn demnächst P.Thomas 40 wird, werden wir auch gemeinsam auf dessen Gesundheit anstossen, denke ich...
Also recht freundliche Grüße
aus der Landpfarre 2151Michelstetten / Asparn/Zaya
namens des PGR Michelstetten StvVors.,
Vzbgm.Marktgemeinde Asparn
Hermann WOLF



2

P. Petru Farcas, Pfarrer

15.11.09

Liebe Pfarrangehörige!

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Ihnen allen bedanken, für die Teilnahme am Dankgottesdienst zu meinem 10jährigen Priesterjubiläum. Es war ein wunderschönes Fest, mit vielen Überraschungen. Ganz große Freude haben mir die Kleinsten bereitet, mit ihrem Programm und der überreichten Blumen und selbst gebastelten Geschenke. Es ist für mich ein Zeichen und eine Bestätigung, dass meine Aufgabe als Pfarrer in dieser Gemeinde von vielen Menschen (ob klein oder groß)geschätzt wird.
Ich danke Ihnen allen, die mich mit Ihrem Gebet unterstützen. Es ist für mich sicher keine leichte Aufgabe, aber mit Gottes Hilfe und mit Ihrer Hilfe werde ich meinen Dienst verrichten können.

Ewiges Vergelt's Gott!

Ihr Pfarrer

P. Petru Farcas

3

P. Petru Farcas - Pfarrer

29.09.09

Wir haben am vergangenen Sonntag, 27.09.09, das Erntedankfest in unserem schönen Klostergarten gefeiert und Gott - für die Früchte dieses Jahres - gedankt. Es war ein sehr schönes Fest. Ich möchte mich bei allen bedanken: zunächst einmal bei den Kleinen (manche neue Gesichter waren dabei), die ihre Sache so toll gemacht haben, dann bei der Musikgruppe, die wieder einmal bereit war die musikalische Gestaltung dieser Feier zu übernehmen, bei den Damen von der Frauenrunde und der Legio Mariens, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, bei der Frau Christine H., die die Erntekrone so schön wieder geschmückt hat, bei allen, die in irgend eine Weise geholfen haben und nicht zuletzt bei allen Kleinen und Großen, die daran teilgenommen haben.
Es war ein schönes Fest, wie bei den Fotos unter Pfarrleben zu sehen ist.

Danke!

4

P. Petru Farcas - Pfarrer

23.09.09

Zur Information!

Sehr geehrter Kunde!

Wie Sie bereits von Hrn. Radlmair informiert wurden kam es vergangenen Donnerstag zu einem Serverausfall, der sowohl den Webserver als auch den Backupserver betroffen hat.
Die stellt den größten anzunehmenden Schadensfall dar und war nicht vorhersehbar.
Da aufgrund des Ausfalles des Backupservers die täglich erstellten Sicherungen für ein Recovery des Systems nicht mehr verwendbar waren mussten wir mit den noch vorhandenen
Daten ein Datenrecovery durchführen.
Dabei war es zu unserem Bedauern nicht mehr möglich alle Daten vollständig und fehlerfrei zu recovern wodurch es auf Ihrer Website zu Datenverlusten von bis zu 2,5 Monaten kam.
Wir bedauern diesen Umstand und haben zusätzliche Maßnahmen getroffen, um das Risiko derartiger Ausfälle und damit verbundener Datenverluste noch stärker zu minimieren.
Maßnahmen die getroffen wurden:
1) Anschaffung eines zusätzlichen Backupservers der tägliche Backups im Rotationssystem (7 Tage) vorhält.
2) Zusätzliche Sicherung des Zopesystems auf einem Backupserver

Sollten aufgrund der Datenverluste Ihrerseits ausserordentliche bezifferbare finanzielle Mehrbelastungen für die Wiederherstellung des Daten entstehen, so ersuche ich um eine diesbezügliche Stellungnahme.

Sollten Sie von Datenverlust betroffen sein, darf ich Ihnen anbieten, dass der Betrieb für den nächsten Abrechnungszeitraum kostenlost ist. Dies inkludiert auch die
Domaingebühr für die betreffende Site.
Bitte teilen Sie mir mit wenn Sie von Datenverlusten betroffen sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen, und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Kaiserseder

5

P. Petru Farcas

04.04.09

Liebe Pfarrangehörige!

Wir wünschen Ihnen ein Osterfest, das die Angst vertreibt, das die Verzweiflung besiegt, das die Freude entfacht, das die Hoffnung nährt und dass Christus in Ihrem Leben auferstehen lässt.
Ihr Pfarrer P. Petru Farcas und der Pfarrgemeinderat

6

Gerald

19.12.08

Lieber Orden!

Ich fand die Verabschiedung von Br.Karl sehr rührend und schön besonders war sehr ergreifend die Predigt von Pater Bernhard aus Neunkirchen aber sehr traurig das so wenig Leute bei der Verabschiedung waren. Wünsche den Orden weiterhin alles Gute

7

Theresia Mitmannsgruber

10.10.08

Lieber P.Petru, liebe Pfarrgemeinde!
Habe nach dem Sommer nun zum ersten mal wieder eure Homepage besucht und gratuliere zur schönen Gerstaltung und den netten Fotos aus eurem Pfarrleben. Habe am Fest des Hl.Franziskus sehr an euch gedacht und wollte gerne die Transitusfeier mitfeiern. Leider hatte ich an diesem Abend einen pfarrlichen Termin. Wünsche euch weiter ein gutes Arbeitsjahr und Gottes Segen bei all eurem Tun!
Mit herzl. Gruss! Theresia

8

Anonym

10.09.08

Vielen Dank für die zwei Konzerte am Samstag und Sonntag. Es war einfach wunderschön. Schade, dass es solche kulturelle Veranstaltungen nicht öfters gibt. Gratulation an die Veranstalter. Unsere ganze Familie war begeistert; auch der Kapitelsaal ist so schön. Es war ein schönes Wochenende in unserer Pfarre. Wir sind einfach stolz darüber und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Noch einmal Danke!

9

P. Petru

09.07.08

Ich wünsche allen unseren Pfarrmitgliedern schöne und erholsame Urlaubs- und Ferientage.
Ich bin zur Zeit auch im Urlaub, in meinem Heimatland Rumänien und genieße diese Zeit im Kreise meiner Familie.
Alles Gute und Gottes reichsten Segen!

Ihr Pfarrer

P. Petru Farcas

10

P. Petru

11.05.08

ZUM MUTTERTAG

wünsche ich allen Müttern und Frauen unserer Pfarre
und allen Müttern und Frauen auf der ganzen Welt
Alles Gute und Gottes reichsten Segen!

P. Petru Farcas

Pfarrer


Neuer Eintrag


Nächste 10 Einträge 404 Not Found

Not Found

The requested URL /gaestebuch_foot.html was not found on this server.