STERNSINGERAKTION 2014
© Die Sternsinger bedanken sich bei allen, die ihnen die Türe und auch ihr Geldbörsel geöffnet haben. Etwas Besonderes war diesmal der Besuch in der Metropolis Austria im 1. Bezirk. Metropolit Arsenios lobte das große Engagement der Jugendlichen, welche sich in ihrer Freizeit für diese gute Sache einsetzen. Dadurch würden sie das Licht Christi durch die Welt tragen und zur Nächstenliebe unter den Menschen beitragen. Insgesamt wurden € 6.018,79 ersungen! Damit werden nun Kinderprojekte weltweit unterstützt. Vergelt´s Gott! Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an die lieben Schwestern der Pfarre sowie Frau Doris Stark aussprechen, die die Sternsinger täglich „königlichst“ bekocht und verwöhnt haben! Vielen, vielen DANK!