PFARRFEST UND PATROZINIUM 2014
© Zum jährlichen Pfarrfest (14-15.06.2014) im Klostergarten kamen wieder viele Kinder, Angehörige und Freunde der Pfarre. Unsere indischen Ordenschwestern sorgten beim Griller für Stärkung durch Würstel und Koteletts, die Frauenrunde half bei der Kuchen- und Kaffeeverteilung und spendierte wieder köstliche Leckerbissen. Die Kinder konnten sich, dank der Mithilfe der Familie Socher, wieder in der Hupfburg austoben. Vielen Dank für die Tanzeinlage von Frau Evelyn Eidher, die mit viel Engagement und Rhythmusgefühl das Können ihrer Gruppe präsentierte. Am Dreifaltigkeitssonntag wurde das Patrozinium der Alserkirche mit einem Festgottesdienst gefeiert. Der Wiener Tonkunstverein unterstützte uns mit Joseph Haydn’s „Nicolaimesse“ in G-Dur. Es war ein sehr schönes Hörerlebnis! Danach gab es einen ausgiebigen Frühschoppen im Pfarrgarten. Der Reinerlös beider Feste wird heuer für die Renovierungsarbeiten in der Antoniuskapelle und der Kirchenbankheizung verwendet.