PFARRFEST UND PATROZINIUM 2015
© Das war unser Pfarrfest 2015 (30.05). Herrliches Wetter, viele Freunde und Bekannte getroffen, kulinarische Genüsse der Frauenrunde in Form von Kuchen und Kaffee. Die Patres und unsere Preshitharam-Schwestern fachten das Feuer am Grill an und boten Käsekreiner und Bratwürstel. Die Firmlinge sorgten perfekt für das flüssige Wohl der Gäste. Die Kleinen konnten sich in der Hupfburg wieder tüchtig austoben. Für Spiel und Spaß war gesorgt. Zum Patrozinium am Sonntag (31.05)wurde ein feierliches Hochamt zelebriert. Die Wiener Tonkunstvereinigung spielte unter der Dirigentin Laura Pérez die Schubert-Messe in As Dur. Es war eine musikalische Höchstleistung, die die Musiker, der Chor und die Solisten hier boten. Zum Ausklang gab es den gewohnten Frühschoppen im Klostergarten. Der Erlös der beiden Feste geht zur Gänze in unseren „Renovierungstopf“ für die Sanierung des Kreuzganges. Ein herzliches Dankeschön der Firma Fürnkranz „Gaumenfreude Catering“ für die großzügige Brotspende sowie an das UNI BRÄU im alten AKH für die feine Bierspende!